Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 04.03.2018
Uhrzeit : 09:10:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : Eine Brandmeldeanlage löste eine automatische Alarmierung der Feuerwehr aus. Parallel gab es über die Polizei die Rückmeldung, dass ein Anwohner gemeldet hat, dass er befürchtet, dass bei ihm eine chemische Sutstanz vorsätzlich verschüttet wurde. Die Erkundung ergab, dass es sich um zwei potentielle Einsatzstellen handelt. Im Fall der Brandmeldeanlage handelte es sich um angebrannte Speisen, im Fall der chemischen Substanz um einen Irrtum. Bei den angebrannten Speisen reichte eine Belüftung auf natürlichem Weg, im zweiten Fall musste die Feuerwehr nicht tätig werden.
Einsatz - Ort : Luther-King-Straße
Einsatzdauer : 0.40

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1, Florian Kriegshaber 21/1 und 67/1, sowie die Berufsfeuerwehr Augsburg. Kräfte aus Pfersee und Kriegshaber waren zudem in Bereitschaft in den Gerätehäusern.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht