NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 20.02.2018
Uhrzeit : 19:00:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : Kurz vor dem Beginn eines Unterrichtes für unsere Aktiven wurden wir durch die Integrierte Leistelle zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Da das Fett in der Pfanne zu heiß war und zu qualmen begann löste ein Rauchmelder die automatische Brandmeldeanlage aus. Der Bewohner konnte in der Wohnung bleiben und sein Abendessen fortsetzen, es reichte eine kurze Lüftung der Wohnung. Keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Luther-King-Straße
Einsatzdauer : 0.25

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 sowie die Berufsfeuerwehr Augsburg, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht