Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 28.07.2019
Uhrzeit : 16:45:00 Uhr

Stichwort : THL Unwetter
Lage : Durch Starkregen kam es im Stadtgebiet Augsburg zu verschiedenen Überflutungen oder Wasser im Keller. Wir waren mit zwei Löschfahrzeugen im Einsatz, um überflutete Straßen in der Rosenaustraße und Hessenbachstraße wieder befahrbar zu machen, in der Uhlandstraße und Neidhardstraße waren Kellerflächen unter Wasser. In der Neidhardstraße mussten aufgrund der großen Fläche zwei Wassersauger verwendet werden. Hier waren zudem Reparaturarbeiten nötig, um einen weiteren Schaden zu vermeiden. Keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Rosenaustraße
Einsatzdauer : 4.00

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 und Florian Pfersee 41/1.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht