Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 30.03.2019
Uhrzeit : 22:40:00 Uhr

Stichwort : Brandnachschau
Lage : Auf dem Heimweg von der Nebenwache Süd der Berufsfeuerwehr (dort wurden nach dem Einsatz 16 die Atemschutzgeräte getauscht) alarmierte und die integrierte Leitstelle zu einer Brandnachschau. Dort wurde zur Verdunkelung in einem Kinderzimmer eine Decke über eine Tischlampe gelegt. Diese geriet in Brand. Anwesende konnten den Brand noch vor unserem Eintreffen (wir waren nur wenige Meter entfernt) löschen. Ein Kind wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben. Der betroffene Bereich wurde mit Wärmebildkamera überprüft.
Einsatz - Ort : Preßburgerstraße
Einsatzdauer : 0.15

Tätigkeit : Alarmiert wurde: Florian Pfersee 40/1.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht