Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 10.03.2019
Uhrzeit : 16:15:00 Uhr

Stichwort : THL Unwetter
Lage : Aufgrund eines Sturmtiefes kam es auch im Großraum Augsburg zu Einsätzen der Feuetrwehr. Gemeinsam mit den Kameraden aus Haunstetten und Göggingen wurden wir zur Herz-Jesu-Kirche alarmiert. Dort fielen Dachplatten auf den Vorplatz. Aufgrund des Windes war eine Sicherung des Daches nicht möglich, es blieb lediglich die weiträumige Absperrung des Platzes. Keine verletzten Personen
Einsatz - Ort : Augsburgerstraße
Einsatzdauer : 0.50

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1, Florian Göggingen 55/1 und Florian Haunstetten 30/1.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht