Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 23.09.2018
Uhrzeit : 21:20:00 Uhr

Stichwort : THL
Lage : Ein Sturmtief zog über Deutschland und hat auch in Augsburg und Pfersee zu Einsätzen geführt. Die Einsätze bezogen sich auf einen abgebrochenen Ast (Droste-Hülshoff-Straße), de mit der Säbelsäge zerlegt wurde, zudem teilweise großflächig überflutete Fahrbahnen (Hans-Adlhoch-Straße, Rosenaustraße, Bgm.-Ackermann-Straße). Die überfluteten Straßen waren nach einer Gullyreinigung wieder befahrbar, da das Wasser dann zügig abfloss. Keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Stadtgebiet
Einsatzdauer : 2.00

Tätigkeit : Alarmiert wurde: Florian Pfersee 40/1, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht