Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 30.06.2018
Uhrzeit : 14:25:00 Uhr

Stichwort : Brand 3
Lage : Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte Brandgeruch und verständigte über Notruf die Feuerwehr. Wir waren aufgrund des AfD-Patreitages und im Rahmen der Vorbereitungen für unseren Tag der offenen Tür in Bereitschaft und schnell vor Ort. Die Ursache für den Geruch waren angebrannte Speisen. Die Wohnung wurde auf natürliche Art belüftet, die Bewohnerin wohlauf. Da der Nachbar die Türe mit etwas Gewalt geöffnet hat, wurde diese mit Nägeln wieder repariert. Keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Wilhelm Wörle Straße
Einsatzdauer : 0.20

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 und die Berufsfeuerwehr Augsburg, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht