Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 04.06.2018
Uhrzeit : 22:20:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : Mehrere Anwohner meldeten eine starke Rauchentwicklung in der Neidhardstraße. Noch auf der Anfahrt der im Standard alarmierten Kräfte wurde auch unsere Feuerwehr mit zu dem Einsatzort alarmiert. Vor Ort brannte ein Motorroller, zwei Männer versuchten diesen zu löschen, als sie auf den Brand aufmerksam wurden. Vermutliche Brandursache war laut Polizei eine Verpuffung in der Garage bei Reparaturarbeiten am Roller. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Erst nach etwas Überzeugungsarbeit lies er sich vom Rettungsdienst versorgen und in eine Fachklinik einweisen. Der Brand selbst war schnell gelöscht.
Einsatz - Ort : Neidhardstraße
Einsatzdauer : 0.10

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 und die Berufsfeuerwehr Augsburg, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht