Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 13.05.2018
Uhrzeit : 20:45:00 Uhr

Stichwort : THL 3
Lage : Vermutlich aufgrund eines Unwetters löste sich ein stromführendes Kabel der Straßenbahnoberleitung. Der Bereich wurde durch die Polizei und Feuerwehr gesperrt und die Leitung geerdet. Mitarbeiter der Stadtwerke befestigten die Leitung wieder sodass die Straße inklusive dem Nahverkehr wieder frei gegeben werden konnte. Durch die Sperrung kam es zu Verkehrsbehinderungen - aufgrund der Uhrzeit und der Witterung hielt sich diese aber im Grenzen. Keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Stadtbergerstraße
Einsatzdauer : 2.20

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1, Florian Pfersee 41/1 und die Berufsfeuerwehr Augsburg.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht