Notruffax Gefahrentelefon Kontakt Impressum Datenschutz
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 19.01.2018
Uhrzeit : 04:50:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : Eine Anwohnerin alarmierte die Feuerwehr, da in einer Nachbarwohnung ein Rauchwarnmelder laut piepste und ein lautes Hundegebell aus der betroffenen Wohnung warnehmbar war. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Bewohner mit Hund die Wohnung verlassen, der Rettungsdienst übernahm die Versorgung der Person, beide konnten nach Einsatzende wieder in die Wohnung zurück. Die starke Verrauchung wurde durch mehrere Hochleistungslüfter beseitigt. Ursache waren angebranntes Essen auf dem Herd. Keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Perzeimstraße
Einsatzdauer : 0.30

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 sowie die Berufsfeuerwehr Augsburg, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht