NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 06.01.2018
Uhrzeit : 21:30:00 Uhr

Stichwort : Brand 4 (Kirche)
Lage : Aufgrund der Witterung mit starkem Nebel nahm ein Passant einen Brand der Herz-Jesu-Kirche an. Ein Schweinwerfer, der den Kirchturm beleuchtet, ließ ihn in Kombination mit dem Nebel den Brand annehmen. Mithilfe der Drehleiter wurde der Dachstuhl kontrolliert, wir kontrollierten parallel mithilfe eines organisierten Zentralschlüssels das Innere der Kirche. Es konnte (glücklicherweise) nichts festgestellt werden. Durch die Einsatzfahrzeuge kam es kurzzeitig zu Behinderungen der Linie 3. Keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Augsburger Straße
Einsatzdauer : 0.40

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 sowie die Berufsfeuerwehr Augsburg, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht