NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 25.12.2017
Uhrzeit : 21:10:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : Nun ist es doch passiert: Ein brennendes Adventsgesteck verursachte einen Brand in der Lincolnstraße. Trotz erster Löschmaßnahmen durch den zuersteintreffenenden Rettungsdienst war es noch nötig auch Teile der Außenfassade zu öffnen, da nicht auzuschließen war, dass durch brennende Kranzteile auch dort ein Brand unter den Dämmplatten entstanden ist. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung vom Rettungsdienst versorgt.
Einsatz - Ort : Lincolnstraße
Einsatzdauer : 0.40

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 und die Berufsfeuerwehr, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft bzw. dann in der Luther-King-Straße im Einsatz.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht