NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 07.10.2017
Uhrzeit : 04:30:00 Uhr

Stichwort : Person in Wasser
Lage : Großaufgebot der Feuerwehr, Polizei ung (Wasser-)Rettungskräfte am Ufer der Wertach. Völlig durchnässt tauchte ein Mann am Campingplatz an der Bgm.-Ackermann-Straße auf und erklärte einer Camperin, dass ein Bekannter von ihm beim Durchqueren der Wertach abgetrieben wurde. Daraufhin erfolgte die Alarmierung der Rettungskräfte, die den Uferbereich bis zur Ulmer Straße absuchten. Später stellte sich heraus, dass der Mann alleine unterwegs war. Sein Motiv, diesen Unfall so zu melden, ist unklar. Die Polizei schließt eine psychische Erkrankung nicht aus. Keine Verletzten Personen
Einsatz - Ort : Bgm.-Ackermann-Straße
Einsatzdauer : 1.30

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 und 41/1, Florian Oberhausen, die Berufsfeuerwehr Augsburg, Wasserretter der Rettungsdienste.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht