NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 23.08.2017
Uhrzeit : 23:30:00 Uhr

Stichwort : sonstiger Einsatz
Lage : Aufgrund eines Schwelbrandes im Klinikum Augsburg kam es zu einem Großeinsatz der Feuerwehren und Rettungsdienste. Um den Brandschutz sicher zu stellen und schnell eingreifen zu können wurden die Feuerwehr Haunstetten, Freiwillige Feuerwehr Göggingen und wir alarmiert um im jeweiligen Gerätehaus in Bereitschaft zu bleiben. Die Zeit haben wir unter anderem mit Kartenspielen, Gesprächen und dem Plündern der Kartoffelchips-Vorräte im Gerätehaus verbracht. Nach nur wenig Schlaf geht es für uns - aber auch die vor Ort eingesetzten freiwilligen Feuerwehrleute und Rettungsdienstkräfte - wieder ganz normal in die Arbeit. Dabei kann es heute durchaus zu erhöhtem Kaffeekonsum kommen...
Einsatz - Ort : Gollwitzerstraße
Einsatzdauer : 2.45

Tätigkeit : In Bereitschaft waren Florian Pfersee 40/1 und Florian Pfersee 41/1.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht