NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 12.08.2017
Uhrzeit : 11:40:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : 11.40 Uhr: Luther-King-Straße: Brandmeldeanlage (Brand 3/Person) Kurz danach (viele von uns waren gerade wieder zuhause oder beim Samstagseinkauf) alarmierte es in die Luther-King-Straße. Dort löste die Brandmeldeanlage aus. Die Erkundung ergab angebranntes Essen. Die Anfahrt wurde durch einen Omnibus erschwert, der in der Feuerwehrzufahrt stand und zu Beginn eine Anfahrt an das betroffene Haus unmöglich machte. An dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass es jederzeit zu einem Feuerwehreinsatz kommen kann - wie man an diesem Beispiel sieht. Auch "nur ein paar Minuten" können im Erstfall Menschenleben gefährden. Auch in diesem Fall ab es aber zum Glück keine verletzten Personen.
Einsatz - Ort : Luther-King-Straße
Einsatzdauer : 0.25

Tätigkeit : Alarmiert wurden je: Florian Pfersee 40/1 und die Berufsfeuerwehr Augsburg.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht