NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 14.07.2017
Uhrzeit : 17:45:00 Uhr

Stichwort : Brand Dachstuhl
Lage : Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte Rauch aus einem Dachstuhl, an dem untertags gearbeitet wurde, und verständigte über Notruf 112 die Feuerwehr. An dem Einfamilienhaus brannte der Eckbereich in rund einem Meter Breite entlang der ganzen Dachhöhe. Im Innenangriff und über die Drehleiter wurde der Brand gelöscht. Die Holzkonstruktion wurde zudem mit der Motorsäge teilweise geöffnet um Glutnester auszuschließen. Eine während der Löscharbeiten gefundene Gasflasche wurde auf eine eventuelle Erwärmung kontrolliert.
Einsatz - Ort : Treustraße
Einsatzdauer : 1.30

Tätigkeit : Alarmiert wurde: Florian Pfersee 40/1 und die Berufsfeuerwehr Augsburg, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht