NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 03.07.2017
Uhrzeit : 22:00:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr alarmiert. Dies stellte sich bei der Erkundung als angebrannte Speisen heraus. Fast zeitgleich löste eine Brandmeldeanlage in der Johannes-Haag-straße aus, dorthin wurde die Berufsfeuerwehr (Südwache) und die FF Oberhausen alarmiert. Als dann gegen 22.40 Uhr noch eine Brandmeldeanlage in der Neuburger Straße auslöste wurde dorthin unser 41/1 (es war die ganze Zeit im Gerätehaus in Bereitschaft) sowie die Kräfte der Luther-King-Straße alarmiert. Dort war der Einsatz gerade beendet. In der Neuburger Straße löste die Brandmeldeanlage aus nachdem dort die Sauna eines Fitness-Studios auskühlen sollte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war auch hier nicht nötig. Es wurden keine Personen verletzt.
Einsatz - Ort : Luther-King-Straße
Einsatzdauer : 1.00

Tätigkeit :

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht