NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 30.06.2017
Uhrzeit : 01:00:00 Uhr

Stichwort : Brand 2 (Motorrad)
Lage : Zu einem brennenden E-Bike wurden wir in der Nacht alarmiert. Das Einsatzstichwort "Motorrad" resultiert daraus, dass es im Einsatzleitrechner kein brennendes Fahrrad gibt... Vor Ort brannte der Akku eines E-Bikes, wodurch auch das restliche Fahrrad schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Löschversuche der Polizei mit einem Pulverlöscher und durch uns mit einer Kübelspritze zeigten nur wenig Erfolg. Erst durch ein intensives "Wasserbad" des Akkus in einem Eimer wurden die Flammen erstickt. Es wurden keine Personen verletzt.
Einsatz - Ort : Willi-Weise-Straße
Einsatzdauer : 0.30

Tätigkeit : Alarmiert wurde: Florian Pfersee 40/1, Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht