NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 03.05.2017
Uhrzeit : 17:05:00 Uhr

Stichwort : Brand 2 (PKW)
Lage : Ein PKW geriet aus unbekannter Ursache in Brand. Trotz dem Einsatz von Pulverlöschern sowie dem Einsatz des Schnellangriffs und einem Schaumrohr konnte ein vollständiges Ausbrennen des PKW nicht mehr verhindert werden. Durch die Löscharbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Durch den Brand wurde auch die Fahrbahn beschädigt. Die Aufräum- und Reinigungsarbeiten nahmen längere Zeit in Anspruch. Es wurden keine Personen verletzt.
Einsatz - Ort : Leitershoferstraße
Einsatzdauer : 2.00

Tätigkeit : Alarmiert wurde: Florian Pfersee 40/1. Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht