NotruffaxGefahrentelefonKontaktImpressum
HomeWir über UnsAusbildungEinsätzeWeitere TätigkeitenLinks
 


Weitere Informationen zum Einsatz:


Datum : 25.04.2017
Uhrzeit : 19:00:00 Uhr

Stichwort : Brand 3 Person
Lage : Gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Luther-King-Straße alarmiert. In einer Wohnungen waren Speisen angebrannt, der dadurch entstandene Rauch löste die Anlage aus. In allen Fällen konnten die Bewohner in den betroffenen Wohnungen bleiben da ein kurzes Lüften den Rauch beseitigte. Es wurden keine Personen verletzt.
Einsatz - Ort : Luther-King-Straße
Einsatzdauer : 0.20

Tätigkeit : Alarmiert wurden: Florian Pfersee 40/1 und die Berufsfeuerwehr Augsburg. Florian Pfersee 41/1 war in Bereitschaft.

Geographische Lage:



Bilder :



 
  Zurück zur Übersicht